Herz und Blut - Interior | Design | Lifestyle | Travel Blog

View Original

TÜR 6: Ein großes MUJI Package

Werbung | Das japanische Lifestylebrand MUJI gibt es bereits seit 1980. Auch hierzulande sollte MUJI für Fans des klaren Designs von Aufbewahrungslösungen, über Möbel und sogar Snacks und Kleidung keine Unbekannte sein. Zum Nikolaus verbirgt sich hinter dem sechsten Türchen ein wahres Geschenkepaket mit tollen vielfältigen Produkten.

Was versteckt sich in nun genau hinter unserem Nikolaustürchen? Der Tragbare Aromadiffusor verbreitet den Duft ätherischer Öle zu Hause, auf Reisen oder im Büro, denn er kann überall dank eingebautem Akku mitgenommen werden. Passend dazu gibt es ein Set mit ätherischen Ölen. Wer hätte das gedacht, dass die Kuckucksuhr noch einmal in modern aus Japan daherkommt? Die große weiße Kuckucksuhr ist ebenfalls von der Partie. Auch die Papiertiere zum Basteln sind nicht nur etwas für Kinder. Unser persönlicher Favorit in diesem MUJI Package ist das Bowling-Spiel mit den zehn Sumo-Holzfiguren! Das Body-Fit-Kissen in Marineblau ist ebenfalls perfekt, um nach dem Bowlingspiel ein bisschen zu entspannen oder um die Füße hochzulegen.

In Kürze zeigen wir euch auch unseren MUJI-Geschenkeguide bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern im MUJI Onlinestore oder in einer der Filialen.

Wenn ihr dieses große MUJI Package gewinnen wollt, erzählt uns einfach, was ihr mit Japan oder japanischem Design verbindet. Wir sind gespannt!

Dann folgt uns auf Facebook und Instagram und kommentiert einfach bis zum 31.12.2018 23:59 Uhr hier unter dem Post. Die Glückliche oder der Glückliche bekommt dann im neuen Jahr bis zum 7. Januar 2019 eine E-Mail von uns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimmt ihr unseren Gewinnspielregeln zu.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit MUJI entstanden.