Herz und Blut - Interior | Design | Lifestyle | Travel Blog

View Original

Tür 18: Shave Wet Grooming Geschenkset von sober

Werbung | Mit dem Rasier-Pflegeset von sober kommen die Herren bei uns heute auf alle Kosten. Hinter sober versteckt sich das Berliner Brand von Simon Schier und Philipp Roth, die sich mit ihrer eleganten und zeitgemäßen Pflegeserie für Männer einen Namen macht. Besonders wichtig zu erwähnen ist, dass die auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmten Produkte unter Verzicht auf Parabene, Petrochemie, Nanopartikel, Silikone, künstliche Duftstoffe sowie synthetischen Farben kreiert werden. Die Produktpalette konzentriert sich vor allem auf die Gesichtspflege und die Rasur, aber auch zwei tolle Düfte gibt es zur Auswahl. Auf jeden Fall findet man hier wunderbare Geschenke für den Mann!

Hinter Tür 18 versteckt sich nun das Shave Wet Grooming Set. Das sober Shave Wet Grooming Kit ist mit drei luxuriösen Utensilien zur Rasur und Hautpflege ausgestattet: Single Blade Razor, After Shave Brush sowie After Shave Repair Fluid.

Wollt ihr das Set für euren Mann verschenken oder die Herren –  wollt ihr es direkt gewinnen? Dann verratet uns doch welchen Barttyp ihr mögt oder ihr seid. Wir sind gespannt!

Folgt uns auf Facebook und Instagram und kommentiert einfach bis zum 31.12.2018 23:59 Uhr hier unter dem Post. Die Glückliche oder der Glückliche bekommt dann im neuen Jahr bis zum 7. Januar 2019 eine E-Mail von uns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimmt ihr unseren Gewinnspielregeln zu. 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit sober entstanden.