Herz und Blut - Interior | Design | Lifestyle | Travel Blog

View Original

Tür 17: 2 x Sonnenbrille von YUN

Werbung | I wear my Sunglasses at Night! Na, gleich einen Ohrwurm bekommen? Auch wenn es derzeit ein bisschen sehr grau draußen ist, Sonnenbrillen haben noch nie geschadet! Denn eins ist gewiss, der nächste Sommer oder Hüttengaudi im prallen Sonnenschein lassen nicht lange auf sich warten. Wir haben für Tür 17 bei YUN nun die Sonnenbrillen-Modelle Jonas in Salmon und Waldo in schwarz für euch ausgesucht.

Wer YUN noch nicht kennt, sollte unbedingt im Berliner Store der koreanischen Brillenmarke vorbeischauen. Neben den tollen Sonnenbrillen, kann man sich innerhalb von 20 Minuten eine Brille mit Sehstärke direkt im Laden fertigen lassen. Es funktioniert kinderleicht, zunächst wählt man eines der vielen Gestelle aus, entweder hat man ein Rezept vom Augenarzt dabei oder aber kann seine Sehstärke vom Fachpersonal direkt vor Ort messen lassen und dann geht es direkt in die Produktion der Gläser. Bei einer Tasse Kaffee kann man dann live beobachten wie die Gläser übers Band gehen und geschliffen werden, und dann ins ausgesuchte Gestell eingesetzt werden. Absolut empfehlenswert und tatsächlich günstig obendrein.

Jonas oder Waldo? Welches Modell der Sonnenbrillen, willst du gewinnen und wo wird es zur Schau getragen?

Folgt uns auf Facebook und Instagram und kommentiert einfach bis zum 31.12.2018 23:59 Uhr hier unter dem Post. Die Glückliche oder der Glückliche bekommt dann im neuen Jahr bis zum 7. Januar 2019 eine E-Mail von uns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimmt ihr unseren Gewinnspielregeln zu. 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Logitech entstanden.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit YUN entstanden.