Ich packe meinen Koffer - für eine Campertour durch Kanada.

Sarah war in Kanada und hat uns ihre Packliste offengelegt. Wir sind Feuer und Flamme und könnten am liebsten selbst sofort losreisen.

1. T-Shirt für warme sonnige Tage an der Küste. 2. Kuscheliger Pullover, der sich morgens einfach über den Schlafanzug ziehen lässt oder bei Abenden am Lagerfeuer ausreichend wärmt. 3. Mein Rucksack begleitet mich seit Jahren auf jede Reise. Mit ihm bin ich schon durch Kalifornien gecampt und habe auf Island meine Badesachen zu den Hot Spots getragen. 4. Ganz oben auf der Kanada-To-Do-Liste steht, mit einem roten Kanu über milchig blaue Seen zu fahren und das natürlich nicht ohne meinen Kanupaddelpin. 5. Ich möchte unbedingt das Lagerfeuer Käsefondue aus diesem Kochbuch ausprobieren. 6. Dieses Jahr feiert Kanada 150 Jahre Nationalparks. Wir finden das wahnsinnig toll und verzieren unsere Rucksäcke mit passenden Aufnähern. 7. Die erste Trinkflasche, aus der das Wasser immer frisch und klar schmeckt. 8. Zusätzlich natürlich immer dabei sind mein Reisetagebuch  und jede Menge Stifte und Farben.  

1. T-Shirt für warme sonnige Tage an der Küste.

2. Kuscheliger Pullover, der sich morgens einfach über den Schlafanzug ziehen lässt oder bei Abenden am Lagerfeuer ausreichend wärmt.

3. Mein Rucksack begleitet mich seit Jahren auf jede Reise. Mit ihm bin ich schon durch Kalifornien gecampt und habe auf Island meine Badesachen zu den Hot Spots getragen.

4. Ganz oben auf der Kanada-To-Do-Liste steht, mit einem roten Kanu über milchig blaue Seen zu fahren und das natürlich nicht ohne meinen Kanupaddelpin.

5. Ich möchte unbedingt das Lagerfeuer Käsefondue aus diesem Kochbuch ausprobieren.

6. Dieses Jahr feiert Kanada 150 Jahre Nationalparks. Wir finden das wahnsinnig toll und verzieren unsere Rucksäcke mit passenden Aufnähern.

7. Die erste Trinkflasche, aus der das Wasser immer frisch und klar schmeckt.

8. Zusätzlich natürlich immer dabei sind mein Reisetagebuch  und jede Menge Stifte und Farben.

 

Hello Wes Anderson 👋🏻 #lakeemerald #canadaadventure

Ein Beitrag geteilt von Sarah Neuendorf (@gretasschwester) am

Everything is inspiring #canadaadventure #gretasschwester #aquarelle #bear

Ein Beitrag geteilt von Sarah Neuendorf (@gretasschwester) am

Merci liebe Sarah, für diese großartige Packliste!