Einmal um die Welt!

Wohin soll die Reise gehen

Wir von herzundblut reisen ja unheimlich gern wie man in unseren Citytrips immer mal wieder sehen kann. Wobei kann man sonst so gut den Alltag hinter sich lassen, aber gleichzeitig seine eigene Stadt, im Spannungsfeld der Kontraste, aus neuen Blickwinkeln schätzen lernen. Reisen ist super, ohne Frage. We like. Für die nächsten Monate haben wir schon Istanbul, Wien und Liverpool geplant, seid also gespannt. Bevor wir uns auf die Reise machen, durchforsten wir liebend gerne Reiseführer, wie den Wallpaper oder Lonly Planet. Wir durchfstöbern Pinterest und Blogs nach Highlights fernab der üblichen Trampelpfade. In Zeiten von Easyjet und airbnb wollen wir nicht länger als Tourist, sondern als Insider die Städte dieser Welt bereisen, also die Socken in den Sandalen und den Brustbeutel daheim lassen.

Einmal um die Welt
Stilleben

Style Jouney

Den Wunsch Teil einer Stadt zu werden, teilen auch die Styleexperten von Westwing mit uns. (Westwing ist ja ansonsten bekannt für ihre ausgewählten Interiorschätzchen, die wir ja bereits einmal hier auf herzundblut vorgestellt haben.) In ihrer Style Journey nehmen und die Styleexperten in acht Tagen mit auf eine Reise durch acht Metropolen und zeigen uns verschiedene Wohnstile. Wir dürfen also mal wieder Mäuschen spielen und den Wohnvoyeur in uns glücklich machen, besser geht es nicht. Dabei führt die Reise nach Paris, Barcelona, Berlin, Moskau, Amsterdam, Mailand, Warschau und einmal über den großen Teich nach Rio de Janeiro. Neben verschieden Wohnstilen werden gleich noch Hotels, Bars, Restaurants und Shops vorgestellt, sodass wir uns sicher das gute alte PAMAM Vielfliegerticket zurückwünschen und vielleicht bei der nächsten Gartenparty ordentlich mit neuem Insiderwissen um uns werfen können. Ja, wir sind Kosmopoliten.

Abflug

Los geht die Interiorreise am Sonntag, den 21.Juni um 10 Uhr und vielleicht findet sich ja auch gleich das Ziel für eure nächste Reise, denn der Sommer ist ja noch lang. Wer also Lust hat in wenigen Tagen mal ordentlich rumzukommen, sollte sich auf Westwing anmelden, aber wir warnen gleich, der morgendliche Newsletter hat uns schon einige Male zu spät aus dem Haus gehen lassen. Wir sagen es lieber vorher. Danke Westwing für die Flugtickets. Dieser Post ist auf Anfrage von Westwing entstanden und als alte Fans sind wir gern dabei!

Fotokredit: Westwing