Zu Besuch bei Oryanne, Lisette & Raph

Ich habe im Auftrag von Hauptstadtmutti.de die wunderbare Oryanne in ihrer Kreuzberger Wohnung besucht, wo sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt. Eigentlich hätte ich auch gleich einziehen können, so gut hat es mir gefallen. Eine Mischung aus arty, vintage und einfach nur schön. Ich kenne Oryanne schon eine ganze Weile, denn sie ist die Mitbegründerin des Voodoo Markets, bei dem ich zu meiner Handmade-DIY-Ära so einige mal partizipiert habe. Meine Schwester und ich waren bekannt dafür unseren Stand innerhalb von wenigen Minuten auf zu bauen, schon allein weil wir eigentlich immer auf dem letzten Peng da waren. So jetzt aber wieder zurück zu Oryanne. Ich habe neben einer Reihe an Bildern, sie auch kräftig ausgefragt. Wie lebt es sich als Pariserin in Berlin. Und warum gerade Berlin? Diese uns viele weitere Fragen und die Antworten hierzu könnt ihr aus Hauptstadtmutti nachlesen.